Häufig gestellte Fragen + Antworten.
BESTELLUNGEN
- Wo befindet sich mein Paket gerade?
Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link mit einem Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihr Paket verfolgen können. Sobald die Post das Paket gescannt hat, werden die Informationen über den Link angezeigt. Dies dauert im Durchschnitt 24–48 Stunden. Sollten nach 72 Stunden keine Informationen über den Tracking-Link sichtbar sein, senden Sie uns bitte eine Nachricht.
Darüber hinaus können Sie den Status Ihres Pakets finden, indem Sie Ihren Tracking-Code unter www.17track.net eingeben. Der Absender ist die internationale Post von PostNL. Sie können den Code auch auf der Website des örtlichen Mobilfunkanbieters eingeben um den Status zu erfragen. - Wie lange ist die Lieferzeit meiner Bestellung?
Alle Pakete werden werktags innerhalb von 24 Stunden* von unserem Lager in den Niederlanden aus versandt. Die durchschnittliche Lieferzeit nach Die Schweiz beträgt 6-7 Tage. Die Lieferzeit hängt von der Geschwindigkeit unserer Spediteure ab: PostNL in den Niederlanden und Swiss Post in Der Schweiz. Wenn Sie außerhalb der EU wohnen, kann der Versand bis zu 2 Wochen dauern. Sie können den Status Ihres Pakets jederzeit mit dem Track & Trace-Code über www.17track.net überprüfen. - Warum habe ich keine Bestätigungs-E-Mail meiner Bestellung erhalten?
Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail. Sollten Sie aus irgendeinem Grund keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihren Spam-Ordner. Es ist auch möglich, dass die Zahlung nicht korrekt abgeschlossen wurde und Ihre Bestellung daher nicht bearbeitet werden konnte. Wenn die Zahlung korrekt abgeschlossen wurde und Sie keine Bestätigungs-E-Mail in Ihrem Spam-Postfach empfangen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht. Wir helfen Ihnen gerne weiter. - Ich habe eine Frage an den Kundenservice, weiß aber nicht, wie meine Freshz-Bestellnummer lautet. Wie finde ich das heraus?
Ihre Freshz-Bestellnummer finden Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail, die Sie nach Abschließen Ihrer Bestellung automatisch erhalten. Um Ihre Bestellung zu überprüfen, fragen wir Sie immer nach Ihrer Bestellnummer oder dem Namen, unter dem Sie die Bestellung aufgegeben haben.
- Versenden Sie Ihre Produkte auch in andere Länder?
Wir versenden unsere Produkte in fast jedes Land. Wenn Sie auf der Checkout-Seite unserer Website Ihre Daten eingeben, können Sie das Land auswählen, in das Ihr Paket versendet werden soll. In diesem Feld ist standardmäßig Schweiz als Land eingetragen. Sie können jedoch über das Dropdown-Menü auswählen, in welches Land versendet werden soll. - Werden Ihre Produkte auch in physischen Geschäften verkauft?
Leider nicht. Unsere Produkte sind ausschließlich in unserem Webshop erhältlich.
ZAHLUNGEN
- Akzeptieren Sie Zahlungen per Nachnahme?
Leider tun wir das nicht. Wir bieten jedoch „Nachzahlung mit Klarna“ an. Darüber hinaus können Sie zwischen Zahlung mit Paypal, Kreditkarte oder Google/Apple Pay wählen. - Warum muss ich Zollgebühren zahlen?
Unser Unternehmen hat seinen Sitz in den Niederlanden, daher müssen Kunden außerhalb der EU-Zone möglicherweise Zollgebühren zahlen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren AGBs. - Ich habe eine Bestellung aufgegeben und ein Konto erstellt. Warum wird meine Bestellung nicht in meinem Benutzerkonto angezeigt?
Ihre Bestellung erscheint erst in Ihrem Konto, nachdem das Konto erstellt wurde. Leider sind Bestellungen, die vor der Erstellung Ihres Kontos aufgegeben wurden, nicht sichtbar. Es ist auch nicht möglich, dies nachträglich hinzuzufügen. Um eine Bestellung in Ihrem Konto anzuzeigen, sollten Sie das Konto erstellen, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.
RÜCKGABE
- Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Sie können Ihr Produkt zurückgeben, sofern es noch in der Originalverpackung und unbenutzt ist. Aus hygienischen Gründen können wir jedoch keine gebrauchten Produkte zurücknehmen. In diesem Fall können Sie von unserer Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Hinterlassen Sie dazu bitte eine Nachricht oder senden Sie uns eine E-Mail an info@freshzcompanies.com . - Wer trägt die Versandkosten meiner Rücksendung?
Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, weil Sie Ihre Meinung geändert haben, können Sie dies tun. Die Kosten der Rücksendung gehen jedoch zu Ihren Lasten. Weitere Informationen zur Retourenabwicklung finden Sie in unseren AGBs. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein, indem wir Ihnen das falsche Produkt zugesandt haben, tragen wir die Kosten für die Rücksendung.
Wenn Ihre Frage und Antwort hier nicht aufgeführt ist, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, indem Sie unten eine Nachricht hinterlassen.
Wenn Ihre Frage eine bereits aufgegebene Bestellung betrifft, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an.